In eigener Sache

Die Blogumschau ist nun bei Google-News gelistet. Bislang sind nicht allzu viele Blogs über die Google-News-Suche zugänglich. Um dort gelistet zu sein, ist ein Anmeldeverfahren notwendig. Bei unserer Blogzeitung dauerte das gesamte Anmeldeverfahren etwa eine Woche, also vom Ausfüllen der Anmeldung bis zur Listung in den Google-News.

Um zu überprüfen, ob eine Seite in den Google-News gelistet ist, genügt es, in das Suchfeld site:beispielseite.de einzugeben. Also zum Beispiel so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>